top of page
23_08_04SabineAuswahl-1.jpg

Vom Selbstzweifler zur Rakete

Im Grunde bist Du zufrieden mit Deinem Leben, hast zum Teil Deine Ziele erreicht und lebst einigermaßen glücklich?

Aber dieses „einigermaßen“ ist Dir nicht genug? Kann ich total verstehen! Und oft sind nur wenige Dinge notwendig, um vollkommen glücklich zu werden. Dafür müssen wir aber erstmal herausfinden, was Glücklichsein für Dich bedeutet.

Das ist der erste, sehr wichtige Schritt in Deine grandiose Zukunft!


Freue Dich auf Deine selbstbewusste Zukunft und traue Dich, Dein Leuchten zum Strahlen zu bringen!

​

Verschaffe Dir gerne einen Überblick, wie eine gemeinsame Reise aussehen könnte:

Einzelcoaching

Du willst intensiv im Eins zu Eins mit mir arbeiten?

Gerne begleite ich Dich für

3 Monate off-/online, um Deine individuellen Themen anzugehen. 

Du wirst überrascht sein, welchen langfristigen Effekt Du für Deine selbstbestimmte Zukunft erreichen wirst. 

6-Monats Mentoring

Ein 6 Monate langes intensives aufeinander abgestimmtes Begleitprogramm über alle Lebensbereiche. 

Wir sind eng im Austausch und Du bekommst immer das, was Du gerade brauchst.

Regelmäßiger Austausch mit Text-, Sprach- und Video, sowie Hypnose-Session. Club-Mitgliedschaft in dieser Zeit inkl.

Nur 1 Platz zu vergeben.

Face Reading

Du wirst Dich wundern, was uns alles ins Gesicht geschrieben steht. Ich lese Potenziale, Möglichkeiten, Herausforderungen, Widersprüchlichkeiten und Talente. Wenn Du mehr über Dich erfahren willst, ist es genau das Richtige für Dich!

Coaching in der Gruppe

12 Wochen in einer einzigartigen Community.

Wir unterstützen uns gegenseitig und besprechen Deine Stärken, begrenzende Glaubenssätze, Deine Werte und vieles vieles mehr. Freu Dich darauf und bringe Deine Ausstrahlung  zum Leuchten,

1-Jahres Mentoring

Die absolute Königsdisziplin. Wir gestalten Dein Jahr voller Wachstum und Entwicklung, Schritt für Schritt in Deinem Tempo. Wir arbeiten nicht nur an Deiner Persönlichkeit, sondern auch an Deinem Außenauftritt.
Ich erstelle Dir Deine ausdrucksstarke Webseite, sowie Deinen online Auftritt. Regelmäßiger Austausch mit Text-, Sprach- und Video, sowie Hypnose-Session. Club-Mitgliedschaft in dieser Zeit inkl.

Nur 1 Platz zu vergeben.  

Impulsgespräch

Du brauchst einfach mal jemanden, mit dem Du sprechen kannst, um kurzfristig ein Thema von mehreren Seiten zu beleuchten?

Oft genügt nur ein kleiner Impuls, um umzudenken und neue Perspektiven zu entdecken.

DER CLUB - Deine Mastermind

Du willst mit Gleichgesinnten an Deinen Zielen arbeiten und vom Expertenwissen zu verschiedenen Themen profitieren?
Dann werde unbedingt Teil dieser einzigartigen Community.
Einstieg immer zu Beginn eines Monats möglich.

Lass uns gerne gemeinsam herausfinden, was Du gerade brauchst:
Notizbuch und Stift

NEWSLETTER ABONNIEREN:

Yippie, das hat geklappt. Vielen Dank für Dein Interesse und Vertrauen!

bottom of page