top of page

Business

Sichtbarkeit

Landingpage / Homepage

Ich erstelle Dir Deine Webseite, die Deine Werte widerspiegelt. Lass uns gerne in den Austausch gehen, um herauszufinden, was Du benötigst, um online sichtbar zu werden.

Gerne kannst Du unter folgendem Link ein Briefing ausfüllen und ein auf Dich zugeschnittenes unverbindliches An-gebot erhalten: Briefing & Angebot.

Social Media Paket

Du willst einen einheitlichen Markenauftritt auf Instagram, Facebook & Co? Vereinbare einen Telefontermin, um Details zu besprechen.

Workshop

Du möchtest kleine Änderungen auf Deiner Homepage selbst erledigen können? Und auch grafisch fitter werden und Dich ab sofort mehr mit Social Media befassen? Gerne nehme ich Dir die Angst vor der Technik und führe Dich sanft in die Grundlagen ein.

Online-Kurs

Du möchtest Deine Dienstleistungen für Deine Kunden erweitern und Dein Wissen in einem Onlinekurs weitergeben?
Kein Problem, ich erstelle Dir Dein Gerüst für Deinen Online-Kurs, das auf Dein Design angepasst ist. Die Kursinhalte kommen von Dir.

Bitte kontaktiere mich bezüglich einer Anfrage:

bottom of page