top of page

HYPNOSE

What...?

Keine Angst! Vermutlich ist die Hypnose, die ich einsetze, nicht die Hypnose, die Du aus dem Fernsehen oder irgendwelchen Geschichten kennst.

Dabei handelt es sich um Blitz- oder Showhypnose, die nichts mit der Session zu tun hat, die Dich bei mir erwartet. Nämlich einen entspannten Zustand, bei dem Du alles mitbekommst und nichts tust oder sagst, was Du nicht möchtest!

Stärkung von Selbstliebe und Selbstvertrauen

Perfektionismus

Flugangst

Hypnose

Anwendungsgebiete

Lernprobleme und Prüfungsangst

Rauchentwöhnung

Glaubenssatz-Arbeit

Angst vor Krankheiten

Arbeit mit dem inneren Kind

Schlafstörungen

Probleme in Partnerschaft und Sexualität

Das erwartet Dich bei einem Hypnosecoaching mit mir:

Während des Coachingprozesses wirst Du intensiv von mir betreut. Wir schauen genau auf Deine Themen und Deine Bedürfnisse! Du bekommst Tools an die Hand, die Deine Selbstzweifel schmälern und Deine Selbstwirksamkeit stärken. Unser Ziel ist es, nach dem Coaching in der Lage zu sein, resilienter mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen.
Der Schwerpunkt liegt ganz klar auf dem Thema, welches Du angehen möchtest.

Oftmals ist uns gar nicht so genau bewusst, was uns aktuelle noch zurückhält und blockiert. Mit dem Tool der Hypnose werden wir Schritt für Schritt eine tiefgreifende Veränderung effektiv und dauerhaft in Deinem Unterbewusstsein zu verankern. 

 

Mach den Test!

Was hält Dich davon ab,

Du selbst zu sein?

Was treibt Dich zum Handeln an?

Natürlich unsere Erwartungen, Hoffnungen, äußere Belohnungen, aber auch innere Faktoren wie lieb gewordene Gewohnheiten, Werte und Bedürfnisse. Manchmal neigen wir allerdings zu Verhaltensweisen, die wir hinterher als nicht besonders angemessen empfinden.

Individuelles Einzel-Coaching:

  • Drei Monate intensive Begleitung durch mich per WhatsApp

  • 3 Einzelcoaching-Termine zum Bearbeiten Deiner persönlichen Themen (Per Zoom oder live)

  • 3 Gruppencoaching-live Calls per Zoom

  • WhatsApp-Gruppe zum Austausch und zur Vernetzung mit anderen, auch ehemaligen Teilnehmern

  • Investition: 1.300 €* | Ratenzahlung möglich
    *Gemäß § 19 UStG enthält der Rechnungsbetrag keine Umsatzsteuer.

 

bottom of page