top of page
Einhorn

Willkommen im     Club 
Dein Zuhause für mehr Selbstvertrauen, Wachstum und Selbstliebe.

Für Dich - Für mich - Für ALLE. Von mir - von uns - Für ALLE.

Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam viel mehr erschaffen können, als uns alleine auf den Weg zu machen. 

Es darf auch leicht gehen, also lasst uns unsere Stärken bündeln und gemeinsam wachsen. 

Du bist hier richtig, wenn Du an Deiner Persönlichkeit arbeiten und Dich entwickeln möchtest. Wenn Du in Deinem Tempo wachsen, neue Dinge erfahren und ab sofort und langfristig selbstbestimmter leben möchtest.

Stell Dir vor, jeder würde als erstes auf sich selbst und sein Wohlbefinden achten - wie zufrieden wären wir alle? 

Lasst uns gemeinsam stärker werden, um für andere da zu sein und unser Strahlen weitergeben zu können. 

Dieser Club ist gleichermaßen für Dich als Privatperson, als auch für Dich als Selbständige geeignet.

Was Dich erwartet:

Ein monatlicher Zoomcall, in dem es um Deine individuelle Entwicklung geht.

Profitiere von dem wertvollen Austausch mit den anderen Teilnehmern und Experten. Nutze dieses Netzwerk, um Dich gewinnbringend auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Regelmäßige, engergiespendende Impulse und Übungen zu den Themen Achtsamkeit, Business, Ziele, Persönlichkeit, ...

Ein monatlicher Zoomcall mit einem Experten, zu den Lebensbereichen: 

  • Ernährungsberatung / Bewegung

  • Sexualität / Partnerschaft

  • Steuer / Mitarbeiter

  • Buchhaltung / Anlagen

  • Human Design

  • Selbstführung / gewaltfreie Kommunikation / Konfliktmanagement

  • Gesundheit

  • Hypnose

  • Face Reading

Meditationen, Fantasiereisen und andere Entspannungsübungen.

Eine vertraute, wertvolle Community und Ansprechpartner, die gemeinsam mit Dir etwas bewegen möchte.

Willst Du Teil der Community werden?

Dann werde jetzt Teil des Clubs!

Nelly G.

Ich bin sehr dankbar für dieses Coaching. Sabine hat eine wundervolle Art persönlich auf einen einzugehen. Durch kleine Veränderungen konnte ich schon viel bewegen und habe nun das richtige Werkzeug, um noch Größeres zu bewirken.

Nina H.

Das 12-Wochen Coaching hat so viel mehr ins Rollen gebracht, als ich mir vorstellen hätte können. Daher meine klare Empfehlung für ein emphatisches Coaching mit klaren Ansagen.

Sibylle K.

 Mir hat das Coaching so gut getan und auch jetzt noch spüre ich noch eine deutliche Veränderung. Ich habe schon einige Coachings gemacht, aber Sabine ist weit mehr persönlicher auf mich eingegangen, als andere davor.

Katharina W.

Ich bin so froh, das ich mich zu dem Coaching entschlossen habe. Mir selbst etwas gutes zu tun und in meine Zukunft zu investieren hat sich absolut gelohnt. Ich bin gestärkt für alles, was noch auf mich wartet.
bottom of page