top of page

Hilf Deinen Kunden dabei, Dich zu FINDEN!

Du stehst gerade kurz vor Deiner eigenen Selbständigkeit oder bietest schön länger Deine Dienstleistung an und möchtest endlich sichtbar werden? 

Sketch Arrow_edited.png

Du brauchst eine Homepage, die das widerspiegelt,

was Dich ausmacht?

Die Mehrheit meiner Kunden stand vor der Herausforderung, eine Webseite zu erstellen, da sie

  • Bedenken hinsichtlich ihrer eigenen Sichtbarkeit hatten.

  • das Gefühl hatten, technisch schnell überfordert zu sein.

  • nicht wussten, wie sie mit der Erstellung von Texten beginnen sollten.

  • unsicher waren, wie sie ihre Dienstleistungen preislich gestalten sollten.

  • Schwierigkeiten hatten, persönliche Informationen über sich selbst zu verfassen.

  • noch an Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten fehlte.

  • sich ihrer eigenen Wertigkeit noch gar nicht im bewusst sind.

  • ihnen die Klarheit und ein Plan für die nächsten wichtigen Schritte fehlt.

Ich gestalte für Dich eine hochwertige Webseite und stehe Dir zur Seite, um Deine Bedenken und Unsicherheiten zu überwinden.

Freue Dich auf Deine Begleitung in die Sichtbarkeit! Der Weg darf Spaß machen und sich leicht anfühlen!

Sende mir gerne eine unverbindliche Anfrage.
Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Ich freue mich auf Dich!

Einhorn Logo
Carmen Hauger

Carmen Hauger

Über eine Empfehlung bin ich auf Sabine gestoßen um mir von ihr meine Webseite erstellen zu lassen. Gleich nach unserem ersten Kontakt hat Sabine sofort verstanden, was ich möchte, wie meine Webseite wirken sollte und was ich damit aussagen will. Ich habe Unterstützung bei der Erstellung von Texten bekommen und wie die Fotos optimal wirken. Sie hat meine Erwartungen von Anfang an bei weitem übertroffen. Sabine war immer auch kurzfristig erreichbar, hat Änderungen sofort umgesetzt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Sabine absolut weiterempfehlen!

20230611_StephanieZiegler_JPEG2500px_Int

Stephanie Ziegler

Sabine hat meine Webseite wunderbar gestaltet und meine Wünsche und Vorstellungen schnell umgesetzt. Es hat mir sehr geholfen, dass sie strukturiert und mit großer Kompetenz schnell und zuverlässig arbeitet. Es ist immer noch eine tolle Zusammenarbeit mit ihr. Sie macht es mit Herz und Leidenschaft und immer etwas „Glitzer“ 😉 dazu. Danke Dir!
Tanja Seiche

Tanja Seiche

Sehr zu empfehlen. Super individuelle Beratung. Sabine hat mich sehr gut verstanden und meine Webseite nach meinen Wünschen umgesetzt.
Darüberhinaus bin ich ihr dankbar für den Austausch zu Marketing- und Vertriebs-Themen.
Bettina Hirsch-Uwer

Bettina Hirsch-Uwer

Die Zusammenarbeit mit Sabine hat mir viel Freude bereitet und die Webseite ist besser geworden, als ich erwartet hätte.
Notizbuch und Stift

NEWSLETTER ABONNIEREN:

Yippie, das hat geklappt. Vielen Dank für Dein Interesse und Vertrauen!

Du scheiterst niemals, wenn Du Deinem Herzenswunsch nachgibst.

Herzlich willkommen in der Welt der 🦄-ner!

Ich stelle immer wieder fest, das die Menschen unglaublich gut sind, in dem, was sie der Menschheit zu bieten haben. Und leider sind sie noch viel zu wenig sichtbar.

​

Durch meine Offenheit habe ich das wahnsinnige Glück, Teil eines unglaublich wertvollem Netzwerk zu sein, mit dem ich mich jederzeit austauschen kann. Dies ist in meinen Augen eines der wichtigsten Dinge für ein erfolgreiches Business. Denn Du bist nicht alleine auf Deinem Weg.

​

Fokussiere Dich auf Deine Stärken und Deine Leidenschaft!

Hole Dir Unterstützung in den Bereichen, die Dir schwer fallen und die Dich viel Zeit und Energie kosten.

Du brauchst/willst mehr?

Unterstützung beim Aufbau und/oder Wachstum Deines Business in verschiedenen Bereichen?

Sichtbarkeit, Marketing, steuerlichen und buchhalterischen Themen, eine wertvolle Community für Deinen Wachtums-Austausch und vieles mehr?

​

Konkret bedeutet das: 

  • Eine ansprechende Webseite, die Deine Wunschkunden anzieht?

  • Austausch unter Gleichgesinnten?

  • Fotos oder einen Imagefilm für mehr Reichweite und Bekanntheit?

  • Beratung bezüglich Deiner Buchhaltung und Deiner Steuern?

  • Unterstützung und Durchführung von Deinen Events?

  • Rückmeldung zu Deinen Produktangeboten, Preisen, Ideen?

  • Verständnis für Deine Unsicherheiten bezüglich "der vielen Technik"?

  • Einen Online-Kurs, um Deine Produkte anbieten zu können?

Hier bist Du richtig!

EINE Adresse für so viele LÖSUNGEN:

Profitiere von meinem Netzwerk an Experten in unterschiedlichen Bereichen. Du kannst aufhören zu suchen,  denn ab jetzt wirst Du den Profi finden, der Dich mit Deinem Anliegen weiterbringt.

  • Unterstützung und Begleitung in Deinem Tempo

  • Erhöhe Deine online Sichtbarkeit, die an Deine Bedürfnisse angepasst ist

  • Eine ansprechende Webseite, die Deine Werte widerspiegelt

  • Eine unendlich wertvolle Community mit gegenseitigem Support und Austausch -> eine Mastermind

  • Beratung bezüglich Newsletter, sowie Social Media

  • Einen liebevollen, aber strukturierten und klaren Umsetzungsplan für Deine kommenden Schritte

  • Ein ganzheitliches Konzept mit Mindset-Arbeit, Persönlichkeitsentwicklung und persönlichem Wachstum

  • Leichtigkeit und Spaß bei dem, was Du tust

  • Eine Abkürzung zu Deinem Ziel

WEBSEITE

Eine Webseite ist der Start Deiner Sichtbarkeit!

Bringe in die Welt, was Du zu geben hast.Welt

Social media paket

Du brauchst einen einheitlichen Social Media Auftritt? Ich übernehme das gerne für Dich und Deine Marke

Online-kurs

Du möchtest über einen Online-Kurs Deine Dienstleistung anbieten und brauchst Unterstützung beim Erstellen?

community

Du wünschst Dir einen freundschaftlichen Austausch mit Gleichgesinnten, um sich gegenseitig zu unterstützen?

Coaching

Willst Du von einem persönlichen Coaching profitieren?

Steuerberatung &
Buchhaltung

Ein rotes Tuch für Dich? Lass Dich professionell beraten.

Coach-Ausbildung

Du willst eine Coach-Ausbildung starten? Lass uns gerne in den Austausch gehen - ich habe eine absolute Herzensempfehlung für Dich!

netzwerk

Gerne lasse ich Dich an meinen Erfahrungen und Empfehlungen teilhaben, die auch Dir weiterhelfen werden.

Einhorn Logo
bottom of page