top of page

Persönliches Coaching

Impulscoaching

Du wünschst Dir einen kurzfristigen, wertvollen Austausch mit mir? 2 x 60 - 90 Minuten.

Einzelcoaching

Intensive Begleitung auf Deinem Weg zu mehr Selbstvertrauen in ein selbstbestimmtes Leben. Kontaktiere mich gerne, um herauszufinden, was Du gerade brauchst. Den Rahmen (Dauer, Intensität) stimmen wir ganz individuell auf Dein Bedürfnisse ab.

Gruppencoaching - 12 Wochen

Profitiere von der Gruppendynamik, die sich in 3 Monaten zu einer ganz besonders wertvollen, vertrauensvollen Gemeinschaft entwickeln wird. Wir machen uns gemeinsam auf die Reise zu einer selbstbestimmten Zukunft. Mehr findest Du unter: 12-Wochen-Coaching.

Mentoring - 6 Monate

Du wirst 6 Monate intensiv und eng auf dem Weg zu Deinem Ziel begleitet. On- und offline. Wir sind im engen Austausch, gehen auch mal Wandern oder Wellnessen (aufkommende Kosten nicht inkl.). Regelmäßiger Austausch via Videogesprächen, Sprach- und Textnachrichten, Hypnose-Sessions, CLUB-Mitgliedschaft für diesen Zeitraum, u.v.m. 

Nur 1 Platz zu vergeben.

Mentoring - 12 Monate

Du wirst 12 Monate intensiv und eng auf dem Weg zu Deinem Ziel begleitet. On- und offline. Wir sind im engen Austausch, gehen auch mal Wandern oder Wellnessen. (aufkommende Kosten nicht inkl.) Ich gebe Dir Zugang zu meinem gesamten Netzwerk, meinem Wissen und all meinen Erfahrungen. Ich erstelle Deine ausdrucksstarke Webseite, sowie Deinen online Auftritt. Regelmäßiger Austausch via Videogesprächen, Sprach- und Textnachrichten, Hypnose-Sessions, CLUB-Mitgliedschaft für diesen Zeitraum, u.v.m.

Nur 1 Platz zu vergeben.

Face Reading

Erhalte Deine persönliche Gesichtsanalyse, die Dir dabei hilft, Deine Stärken und Potenziale zu erkennen. Entdecke, welche Charaktereigenschaften und Fähigkeiten in Dir stecken und wie Du sie optimal nutzen kannst. Erlaube Dir, Dich besser kennenzulernen.

Bitte kontaktiere mich bezüglich einer Anfrage

bottom of page