top of page

ūü©∑-lich willkommen in meinem Blog

Du wirst hier eine bunte Mischung aus meinem Leben - sei es privat oder aber auch beruflich - vorfinden.

Ich nehme Dich mit auf meine Reise in meine Selbständigkeit, die ich im Mai 2023 gestartet habe und die ich hier dokumentieren und festhalten möchte. Mit allen Hochs und Tiefs.


Es wird also wirklich ein √∂ffentliches Tagebuch mit Inhalten, die ich nicht k√ľnstlich versch√∂nern werde und durch keinen Filter laufen lassen werde. Ohne KI, schonungslos ehrlich und echt. Denn genau das ist generell meine Devise, nach der ich lebe.


Ich freue mich sehr, wenn Du mich auf meinem Weg begleitest und hoffe, Dir selbst -neben einem Unterhaltungswert - Tipps und Inspirationen geben zu k√∂nnen, die auch Dich auf Deinem Weg unterst√ľtzen k√∂nnen.


Alles Liebe


Deine Sabine ūü¶Ą

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich kenne sooo viele tolle Frauen, die ihren Alltag so krass organisiert wuppen und dazu gut aussehen selbstbewusst und stark wirken einen Job haben, bei dem sie täglich ihre Bestleistung abrufen eine

bottom of page